Schüler-Witze

Mai 3, 2020 Von Hfgwaaf

1.Treffen sich 2 Schüler.

Sagt der eine zum anderen: „Hast du schon etwas von der neuen Rechtschreibung gehört?“

Sagt der andere: „Nein, ich bin Linkshänder!“

2. Im Grammatikunterrichtversucht die Lehrerin den Schülern durch Beispiele die Zeiten zu erläutern.

Lehrerin: „Wenn ich sage ich bin schön, welche Zeit ist das?“

Ein vorwitziger Schüler antwortet: „Vergangenheit!“

3.Lehrer zum Schüler: „Sag deinem Großvater, er soll morgen zu mir in die Schule kommen.“

„Nicht mein Vater?“

„Nein, ich möchte deinem Großvater zeigen, wie viele Fehler sein Sohn in deiner Hausaufgabe gemacht hat.“

Anja und Maik aus der 2b unterhalten sich über die Berufe ihrer Eltern. Maik erzählt ganz stolz: „Also mein Papa, der ist Star-Fotograf!“

„Boah“, platzt es Anja heraus, „ist das nicht tierisch langweilig, jeden Tag dieselben Vögel zu fotografieren?“

Du kennst Witze, mit denen du deine Freunde und Familie regelmäßig zum lachen bringst? Dann schreib diese doch unten in die Kommentare, damit die anderen auch was zu Lachen haben.