Abstand vom Corona-Alltag – unser persönlicher Wochenrückblick

Abstand vom Corona-Alltag – unser persönlicher Wochenrückblick

Wie funktioniert unser Wochenrückblick? – Jede Woche wird euch ein anderer Redakteur unserer Schülerzeitung ein paar Einblicke in seine vergangene Woche geben. Auf unsere ganz persönliche Art bringen wir euch so Abwechslung in euren eigenen Corona-Alltag. Es wird Videos, Fotostorys und ganz klassische Einträge geben. Seid also gespannt!

Meine Woche war super...

Meine Woche war echt super. Am Montag war ich mit einer Freundin joggen, am Dienstag hatte ich Klavierunterricht und allgemein spiele ich wieder mit mehr Freude Klavier. Es entspannt mich und ist neben dem Zeichnen auch eine gute Methode, mit meinen Gefühlen klar zu kommen.
Außerdem habe ich diese Woche zwei News auf Sevengamer.de veröffentlicht. Diese Website richtet sich besonders an Gamer und Otakus, und ist auch immer aktuell und toll gestaltet. Anschließend hatte ich dann auch noch genug Zeit, mit einer guten Freundin zu telefonieren. Mein Freitag war toll, da endlich die Ferien angefangen haben und das Gefühl von Freiheit entstand. Auch das Wetter ist endlich schöner und wärmer – gerade geht es mir echt gut.

Otakus: Otaku bezeichnet im Japanischen Fans, die ein großes Maß an Zeit für ihre Leidenschaft aufwenden und ihr mit großer Neigung nachgehen
Eintrag von Maria

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Klaus

    Der Wochenbericht ist gut macht ihr noch mehr davon ?

Schreibe einen Kommentar