„Ich war jung und winzig, aber nicht schlecht.“ – Podcast Folge 1: Herr Haberl im Gespräch

„Ich war jung und winzig, aber nicht schlecht.“ – Podcast Folge 1: Herr Haberl im Gespräch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Podcast
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Hey, wir sind Elena und Maja aus der 8b und ab sofort euer Podcast-Team am HFG. Gemeinsam mit unseren Gästen wollen wir euch den Alltag versüßen. Egal ob beim Busfahren, während der Pause oder daheim gemütlich auf der Couch: Unser Programm könnt ihr überall anhören. Bei „So! Jetzt wird gwaaft“ reden wir über alles rund um das HFG. Ihr könnt eure Lehrer besser kennenlernen und auch mal hinter die Kulissen unseres Gymnasiums blicken. So, wir hören uns, und jetzt viel Spaß mit unserer neuen Folge. Servus!

Jetzt einfach reinhören!

Willkommen zur ersten Folge von „So! Jetzt wird gwaaft“, euer Podcast am HFG. Heute unterhalten wir uns mit unserem Lehrer Herrn Haberl. Viel Spaß!

Musik: https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php

Unser Podcast-Team:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Johanna

    Sehr schöner Podcast! Freue mich schon auf die nächsten Folgen 🙂

Schreibe einen Kommentar