Weihnachten und Silvester in anderen Ländern – Podcast Folge 5

Weihnachten und Silvester in anderen Ländern – Podcast Folge 5

Hey, wir sind Elena und Maja aus der 9b und ab sofort euer Podcast-Team am HFG. Gemeinsam mit unseren Gästen wollen wir euch den Alltag versüßen. Egal ob beim Busfahren, während der Pause oder daheim gemütlich auf der Couch: Unser Programm könnt ihr überall anhören. Bei „So! Jetzt wird gwaaft“ reden wir über alles rund um das HFG. Ihr könnt eure Lehrer besser kennenlernen und auch mal hinter die Kulissen unseres Gymnasiums blicken. So, wir hören uns, und jetzt viel Spaß mit unserer neuen Folge.

Jetzt einfach reinhören!

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Hier bei uns werden Plätzchen gebacken, der Adventskalender ausgepackt und der Weihnachtsbaum geschmückt. Aber wie sieht das in anderen Ländern und Kulturen aus? Darum soll es in der neuen Podcastfolge gehen. Zu Gast haben wir diesmal Anezka, die ein Auslandsjahr in Frankreich gemacht hat (vielleicht habt ihr ihre Artikel dazu auf unserer Website gelesen), und Frau Walther-Gläseke, die bei uns an der Schule die Beauftragte für Schüleraustausche ist. Viel Spaß beim Hören!

Musik: https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php

Unser Podcast-Team:

Schreibe einen Kommentar