Passend zu jeder Jahreszeit finden wir für euch ein paar leckere Rezepte, die ganz einfach zu machen sind. Egal ob im Sommer ein leckeres selbstgemachtes Fruchteis oder das Quarkstollen-Konfekt für die Weihnachtszeit, bei uns gibt es für jeden Geschmack etwas!

Unsere Rezepte:

Du brauchst noch eine Weihnachtskarte, aber die Geschäfte haben schon zu? – Kein Problem. Mithilfe unseres Tutorials kannst ganz leicht eine außergewöhnliche …

Das brauchst du: Schere gelbe Wolle Häkel- oder Sticknadel Geschenkband in der Farbe deiner Wahl (z. B. rot oder blau) Pappe Zirkel …

Für dieses bunte DIY brauchst du: ein Behältnis mit Wasser ein oder mehrere Holzstäbchen Ostereier (Plastik oder ausgeblasene Hühnereier) Nagellack mit der …

In den folgenden Tagen und Wochen werden wir euch regelmäßig ein paar leckere Rezepte für Weihnachtsgebäck vorstellen. Von Klassikern wie Vanillekipferl bis …