Jeder kennt sie, die kleinen Gummibärchen, es gibt sie in jeglicher Größe und in den ausgefallensten Formen. Doch wie würde es aussehen, wenn man diese Gummibärchen zum Leben erweckt, wenn sie eine Familie hätten, arbeiten gingen oder Auto fahren könnten. Genau das habe ich als Fotostorys nachgestellt, manchmal kämpfen die Gummibärchen mit alltäglichen Problemen oder haben einfach nur Spaß an dem, was sie gerade machen.

Alle Gummibärchen-Fotostorys auf einen Blick:

Kontaktbeschränkungen, Mundschutzpflicht und so weiter… – Regelmäßig werden neue Regeln eingeführt oder bestehende geändert, um das Coronavirus zu bekämpfen. Weil nur wenige …

Es ist Herbst geworden bei den Gummibärchen…

  Die Gummibärchen-Familie Eine zerstreute und chaotische Familie… Ein Gummibärchen bei der Arbeit. Nachdem es hart gearbeitet hat, geht das Gummibärchen in …

Ein paar Fakten zu unseren Gummibärchen:

kg essen wir jährlich durchschnittlich an Gummibärchen.
0

6120 Kalorien hat der größte erhältliche Gummibär eines amerikanischen Herstellers. Das Gummimonster wiegt 2,3 Kilo und entspricht der Masse von 1400 normalen Gummibären