Ihr habt gerade keine Lust ewtas zu lesen? Dann haben wir hier auch etwas für euch, unser „HFGwaaf.tv“. Hier erwarten euch Videos zum Mitraten, kleine Reportagen und vieles mehr. Lasst euch einfach mal überraschen!

Unsere Videos im Überblick:

Beischreibung:

Viele Lehrer sind für typische Handlungen oder Gegenstände bekannt, deshalb haben wir uns mal ein paar Lehrer rausgesucht und uns zu diesen ein paar typische Merkmale überlegt. Die einen sind eindeutig und die anderen ein bisschen schwieriger, aber das ist auch der Sinn eines Rätsels. Schaut euch das Video einfach an und ratet mit, wir sind gespannt, ob ihr alle Lehrer herausfinden könnt.

Beschreibung:

Da wir noch relativ neu sind, haben wir einen kleinen Trailer zusammengeschnitten. Dieser zeigt in kurzer Zeit die Hauptthemen unserer Schülerzeitung und warum unsere Schülerzeitung so besonders ist. Wir hoffen, euch motiviert unserer kleiner, aber feiner Trailer unsere Schülerzeitung noch länger zu lesen.

Hier werden in Kürze weitere Videos erscheinen. Wenn ihr Ideen für ein neues Videoformat habt, dann schreibt uns einfach per E-Mail an: