Klobold Online – April 2022

Klobold Online – April 2022

In der jetzigen Ausgabe – wie sollte es auch anders sein- dreht sich alles um das Thema Ostern. Da ihr gerade eure wohlverdienten Ferien genießt und ich euch ein paar kuriose Fakten nicht vorenthalten wollte, gibt’s mich diesmal wieder online. Einfach durchlesen oder unten downloaden!

Hier geht's zum Download:

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Emil

    Ich finde den Klobold sehr witzig und freue mich immer wenn es einen neuen gibt. Ich fände es deshalb auch sehr schön, wenn es Monatlich oder alle zwei Monate einen neuen Klobold gibt.

  2. L

    Der Klobold ist immer total lustig und auch interessant. Die Fakten sind immer gut zusammengefasst.

  3. Klee

    Aloha!
    Ich finde den Klobold sehr spannend zu lesen weil man in dieser Ausgabe etwas über Ostern herausfinden kann, und man viele neue Informationen die man vllt noch nicht wusste entdecken kann. ich finde es auch immerwieder aufregend wenn neue Ausgaben veröffentlich bzw. an die Türen der Toiletten gehängt werden, damit ich sie lesen kann! 🙂

  4. kirigaya.kazuto

    Guten Tag,
    Dieser Klobold-Artikel sehr unterhaltsam und sehr emotional ergreifend, da sehr viele überraschende Informationen veröffentlicht wurden. Besonders überraschend fand ich, das Last Christmas ursprünglich ein Osterlied sein sollte, es aber verschoben wurde und dann ein Weihnachtslied geworden ist. Die Informationen sind auch nützlich, zum angeben von wissen was anschließend sehr intelligent rüber kommt. Macht weiter mit den Artikeln, gute Arbeit, macht Spaß zum lesen uvu.
    🙂
    Kirigaya

Schreibe einen Kommentar