You are currently viewing Welche Schuhe trägt das HFG?

Welche Schuhe trägt das HFG?

Zwei unserer Reporter sind in den Pausen durch die Schule gezogen und haben nach den schönsten Schuhen gesucht, die auf unseren Gängen zu finden sind.

Ich finde die Schuhe gut, weil das Design besonders ist, das habe ich noch nicht so oft gesehen. Die waren beim Kauf auch ganz neu rausgekommen. Außerdem sind sie sehr bequem.

Ich hatte die Schuhe schon beim Ed Sheeran Konzert in München an.

Schüler

Mit diesen Schuhen war ich in Schloss Schney auf Klassenfahrt. Ich finde sie echt schön, aber weil sie weiß sind, werden sie sehr schnell dreckig. Die Schuhe sind auch bequem, deswegen habe ich sie gekauft.

Schüler

Ich hatte meine Barfußschuhe schon überall an. Zum Beispiel beim Wandern, am Strand oder auch in der Schule. Die sind cool, weil man den Boden spürt, auf dem man läuft. Außerdem ist das Material aus nachhaltigem Anbau.

Lehrer

Mir gefällt an den Schuhen, dass sie besonders aussehen. Es ist mal was anderes. Ich trage die meistens in der Schule, war aber auch schon im Wald mit denen.

Schülerin

Ich habe die Schuhe gekauft, weil sie blau sind - das ist meine Lieblingsfarbe. Ich war mit den Schuhen schon im Urlaub in der Sächsischen Schweiz wandern und sie sind echt bequem, aber es nervt, dass man sie immer zuziehen muss, weil sie immer wieder locker werden.

Schülerin

 

Welche Schuhe tragt ihr gerne? Wieso habt ihr sie gekauft und wo was habt ihr alles schon mit ihnen erlebt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar