You are currently viewing Frau Lothes: „Ich würde mich freuen, wenn ich länger bleiben könnte.“

Frau Lothes: „Ich würde mich freuen, wenn ich länger bleiben könnte.“

Name: Julia Lothes

HfGwaaf!: Warum sind Sie an unsere Schule gewechselt?

Frau Lothes: Ich wurde hierher versetzt.

HfGwaaf!: Welche Jahrgangsstufen unterrichten Sie?

Frau Lothes: Ich unterrichte zum einen 5, 6, 10 und 11 in Reli und eine siebte Klasse in Mathe.

HfGwaaf!: Wie gefällt es Ihnen hier?

Frau Lothes: Sehr gut und ich würde mich freuen, wenn ich hier länger bleiben könnte.

Hfgwaaf!: Welche Hobbys haben Sie?

Frau Lothes: Sport wie Tennis, Ski fahren und sonst Lesen und Netzflix.

Hfgwaaf!: Haben Sie Haustiere und wenn ja, wie heißen sie?

Frau Lothes: Zur Zeit leider keine.

Hfgwaaf!: Was finden Sie gut am HFG?

Frau Lothes: Dass alle sehr freundlich sind und einen eigentlich hier sofort aufnehmen.

Hfgwaaf!: Was würden Sie am HFG verändern?

Frau Lothes: Eigentlich gar nichts.

Hfgwaaf!: Was hätten Sie anders erwartet?

Frau Lothes: Da fällt mir gerade nichts ein.

HfGwaaf!: Wohin fahren Sie gerne in den Urlaub?

Frau Lothes: Italien, Schweiz oder auch mal weiter weg. Das nächste Ziel ist Korea.

HfGwaaf!: Frau Lothes, wir bedanken uns für dieses Interview.

Schreibe einen Kommentar